Our distribution partner is

Beethovenfest Bonn 2021

Tickets for the Beethovenfest 2021 will be available from Monday, November 30, 2020 (10 a.m.) at all known BONNTICKET advance booking offices. A selection of ticket agencies can be found on bonnticket.de. In addition, you can also order your tickets by phone via the ticket hotline + 49 (0)228 - 50 20 13 13 Monday to Friday from 10 a.m. to 2 p.m. (on 30.11.20 the Service Center is manned from 10 a.m. to 6 p.m.). Or you can book your tickets online via our online store and bonnticket.de.

The Beethovenfest Bonn does not guarantee the availability of tickets. Individual events are in great demand and may no longer be available after only a few hours. When ordering, please take into account the different processing times that result from the choice of the order path and the technical delivery times of your order. For technical reasons it is possible that tickets may be made available again at a later date. Therefore, please join our waiting list so that we can inform you as soon as tickets are available again.

When purchasing through other online stores or advance booking offices, additional fees may result in deviations from the prices stated in our program. The general terms and conditions of the respective ticket provider apply.

VISITOR REGISTRATION

For your protection and for the fastest possible traceability of possible chains of infection with the novel Covid-19 virus, we ask you to provide your contact details and those of your companions after ticket purchase by 1.8.2021 via the website www.anmeldung.nrw. Further information will be made available here in due course.

CIRCLE OF FRIENDS

Members of the International Friends of the Beethovenfest Bonn e.V. have the opportunity to order tickets by phone or online before the official advance sale starts. We would be pleased if you could secure this opportunity for the Beethovenfest Bonn 2021 already now through your membership. Applications for membership and further information about the Friends can be found under the menu item "About us".

WAITING LIST

If a concert is sold out, a waiting list button will appear online for the respective concert in our program overview. You can use this button to register for the desired concert in the online waiting list with your e-mail address. You will be notified as soon as tickets are available again for the concert. For organizational reasons we do not accept advance ticket orders. As soon as tickets are available again, you can buy them through the usual distribution channels.

EVENING BOX OFFICE

Remaining tickets are available at the venue 60 minutes (90 minutes for events with an introductory event) before the concert begins.

IMPORTANT NOTE ON ONLINE SALES PORTALS  

If you would like to purchase tickets for the Beethovenfest Bonn online, please do so only at official and authorized sales portals such as the Beethovenfest Onlineshop or via www.bonnticket.de. In light of recent events, we advise against purchasing tickets through third-party trading platforms, since tickets are resold there at significantly higher prices or with hidden fees.

Beethovenfest Bonn 2021

Unser Vertriebspartner ist 

Karten für das Beethovenfest 2021 sind ab Montag, den 30.11.2020 (10 Uhr) in allen bekannten BONNTICKET-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Auswahl an Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie auf bonnticket.de. Darüber hinaus können Sie Ihre Karten auch telefonisch über die Ticket-Hotline 0228 – 50 20 13 13 montags bis freitags von 10 - 14 Uhr bestellen (am 30.11.20 ist das Service Center von 10 - 18 Uhr besetzt).  Oder Sie buchen Ihre Katen bequem von zu Hause aus über unseren Onlineshop und über bonnticket.de.

Das Beethovenfest Bonn übernimmt keine Garantie für die Verfügbarkeit von Karten. Einzelne Veranstaltungen werden sehr stark nachgefragt und können bereits nach wenigen Stunden nicht mehr verfügbar sein. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Bestellung die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten, die durch die Wahl des Bestellweges und technisch bedingte Zustellzeiten Ihrer Bestellung entstehen. Aus technischen Gründen ist es möglich, dass Karten zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar gemacht werden können. Tragen Sie sich daher in unsere Warteliste ein, damit wir Sie informieren können, sobald wieder Karten verfügbar sind.

Beim Kauf über andere Online-Shops oder Vorverkaufsstellen kann es aufgrund zusätzlicher Gebühren zu Abweichungen von den in unserem Programm angegebenen Preisen kommen. Es gelten die AGB der jeweiligen Ticketanbieter.

BESUCHERREGISTRIERUNG

Zu Ihrem Schutz und einer möglichst schnellen Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten mit dem neuartigen Covid-19-Virus bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten und die Ihrer Begleitpersonen nach Kartenkauf bis zum 1.8.2021 über die Website www.anmeldung.nrw zu hinterlegen. Weitere Informationen stellen wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle zur Verfügung.

FREUNDESKREIS

Mitglieder im Internationalen Förderverein Beethovenfest Bonn e.V. erhalten vor dem offiziellen Vorverkaufsstart die Möglichkeit, Karten telefonisch oder online zu bestellen. Wir freuen uns, wenn Sie sich durch Ihre Mitgliedschaft schon jetzt diese Möglichkeit für das Beethovenfest Bonn 2021 sichern. Anträge auf Mitgliedschaft und weitere Informationen zum Förderverein finden Sie unter dem Menüpunkt »Über uns«.

WARTELISTE

Bei ausverkauften Konzerten erscheint online ein Warteliste-Button bei dem betreffenden Konzert in unserer Programmübersicht, über den Sie die Möglichkeit haben sich für das gewünschte Konzert mit Ihrer E-Mail-Adresse in der Online-Warteliste einzutragen. Sie erhalten eine Benachrichtigung sobald für das Konzert wieder Karten im Vorverkauf erhältlich sind. Kartenvorbestellungen werden aus organisatorischen Gründen nicht entgegen genommen. Sobald Karten wieder verfügbar sind, können Sie dies über die üblichen Vertriebskanäle kaufen.

ABENDKASSE

Verbleibende Restkarten sind 60 Minuten (bei Veranstaltungen mit Einführungsveranstaltung bereits 90 Minuten) vor Konzertbeginn an der Spielstätte erhältlich.

WICHTIGER HINWEIS ZU ONLINE VERKAUFSPORTALEN

Wenn Sie Karten für das Beethovenfest Bonn online erwerben möchten, tun Sie dies bitte ausschließlich nur bei offiziellen und authorisierten Verkaufsportalen wie dem Beethovenfest Onlineshop oder über www.bonnticket.de.  Aus aktuellem Anlass raten wir davon ab, Karten über dritte Handelsplattformen zu erwerben, da dort Karten zu deutlich teureren Preisen oder mit versteckten Gebühren weiterverkauft werden. Weitere Informationen zum Grundsatzurteil gegen den sogenannten Ticketzweitmarkt können Sie hier erlangen.